Viktoria und Ihr Husar

Saison in Salzburg

Im weißen Rössl

Fräulein darf ich bitten

Die Blume von Hawaii

Maske in Blau

Frau Luna
 
Singspiele/Operetten

>> Überblick über alle aufgeführten Musiktheater
 
"Frau Luna" 2015/2016
 
 
Samstag, 2.01.2016 Uhr war Premiere der großen Revueoperette "Frau Luna", Musik von Paul Lincke.
Unter der 400 begeisterten Besuchern waren auch wieder viele Ehrengäste zu Gast.
Alle sind von Inszenierung, Regie, Musik, Gesang, Tanz, Kostümen usw. und der gewohnt ausgezeichneten schauspielerischen und gesanglichen und tänzerischen Qualität unseres Ensembles wieder angetan und voll des Lobes. Langanhaltender Beifall bezeugt dies während und am Schluss der der Aufführung. Insgesamt sind es weit über 4.000 Besucher die bis zur 11 und letzten Aufführung am Samstag 23. Januar 2016 bei uns in der Dreiburgenhalle zu Gast waren. Insgesamt werden es zum Schluss dieser Serie 187 Aufführungen sein, die der Liederkranz seit Beginn im Jahre 1984 auf die Bühne gebracht hat.
Wer hätte sich das je in seinen kühnsten Träumen gedacht, ...niemand! Es ist einfach einmalig!

Besondere Freude hat uns der Chefredakteur der "Süddeutschen Zeitung" Dr. Hans Kratzer aus München bereitet, der nun auf viele Einladungen des Vorsitzenden Günther Hödl in all den vergangenen Jahren zum ersten Mal nun zu uns nach Tittling gekommen ist. Er war total begeistert, was sich auch in einem großartigen mehr als halbseitigen Bericht in der "Süddeutschen Zeitung" einer der renomiertes-ten Zeitungen Deutschlands niedergeschlagen hat.
-zur Bildergalerie
 
Impressum  |  © Liederkranz "Dreiburgenland" Tittling e.V.  |   WETO WebDesign